Hil­fe­leis­tungs­ein­satz: Hil­fe­leis­tung Klein

Return

Einsatznr.: 06/2022
Einsatzstichwort: H-Klein
Einsatzort: Cottbus, Mitte
Datum / Uhrzeit: 30.01.2022 um 09:58 Uhr

Sturmtief "Nadja" zieht auch über Brandenburg und beschert der Feuerwehr Cottbus einen arbeitsreichen Tag. Seit den frühen Morgenstunden ist die Feuerwehr Cottbus zu sturmbedingten Einsätzen unterwegs. Am Vormittag wurden die Anrufe in der Leitstelle mehr. Wir wurden zu einem weg gerissenen Blech eines Kamins, in die Innenstadt gerufen. Dieses hing lose an der Dachkante. Da alle Hubrettungsfahrzeuge im Einsatz waren, verschafften wir uns über den Hauseigang Zugang zum Dach und entfernten die Gefahr.
Anschließend besetzten wir noch für einige Zeit die Wache, um schnell auf neue Notrufe reagieren zu können.

zur Einsatzkarte


Return
Jan 30, 2022 Category: Einsätze Posted by: M. Darkow
Previous page: Ahrweiler Next page: Gästebuch