Frohes Neues Jahr

Return

Ein gesundes und stressfreies neues Jahr 2021 wünschen wir unseren Bürgern der Stadt, Freunden und Kameraden aus nah und fern.

Hier ein paar Zahlen und Statistiken vom Jahr 2020. Zu 65 Einsätzen sind wir gerufen worden, großteils Brand- und Hilfeleistungseinsätze, unsere Einsatzabteilung hat momentan 28 aktive Mitglieder, davon beteiligen sich mehre Kameraden in den stadtübergreifenden Fachgruppen, wie FG Logistik und FG CBRN. Knapp 30 Mitglieder sind in der Kinder-und Jugendfeuerwehr tätig. Aufgrund von Corona konnte unser regelmäßiger Dienst nur bedingt stattfinden. Auch dadurch konnten wir im letzten Jahr keine gewohnten Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeiten durchführen. Im Sommer unterstützten wir mit unserem HLF die Bewässerung von jung angepflanzten Bäumen. Wir hoffen doch, dass wir im Jahr 2021 wieder zu einer gewissen Normalität übergehen können, das Familienfest steht in der Planungsphase. Ein großes Dankeschön geht an unsere Kameraden:innen und deren Familien, welche egal zur welcher Situation, immer einsatzbereit gewesen sind und sich aktiv im Feuerwehrwesen beteiligt haben. Auf ein neues Jahr 2021, bleibt uns treu und gesund!


Return
Jan 1, 2021 Category: Aktuelles Posted by: M. Darkow
Previous page: Bildergalerie 2021 Next page: Gästebuch