Hil­fe­leis­tungs­ein­satz: Per­son im Was­ser/Eis

Return

Einsatznr: 02/2021
Einsatzstichwort: H-Person-im-Wasser/Eis
Ort: Cottbus, Mitte
Datum / Uhrzeit: 18.01.2021 um 19:00 Uhr

In den Abendstunden wurde der Leitstelle gemeldet, dass 2 Personen ins Eis am Amtsteich in der Stadtmitte eingebrochen waren. Daraufhin erfolgte die Alarmierung laut Stichwort. Während wir das Boot vorbereiteten und Abfahrbereit waren, konnten wir den Einsatz auch schon wieder abbrechen. Der Amtsteich ist nicht tief, die Personen wurden ohne Bootseinsatz gerettet und sind dem Rettungsdienst übergeben worden. Das Eis auf den Gewässern ist nicht tragfähig, passt bitte auf euch auf, es lohnt sich nicht, sich diesem Risiko auszusetzen.

zur Einsatzkarte


Return
Jan 18, 2021 Category: Einsätze Posted by: M. Darkow
Previous page: Bildergalerie 2021 Next page: Gästebuch