Brand­ein­satz: Ge­bäu­de­brand Groß

Return

Einsatznr.: 49/2021
Einsatzstichwort: B-Gebäude-Groß
Einsatzort: Cottbus, Sandow
Datum / Uhrzeit: 25.08.2021 um 23:18 Uhr

Der 3. Alarm für den heutigen Tag. Im Stadtteil Sandow ist ein piepender Rauchmelder aus einer leerstehenden Wohnung der Leitstelle gemeldet worden. Da von dem schlimmsten ausgegangen werden muss, ist nach dem Stichwort B-Gebäude-Groß alarmiert worden. Es ist kein Feuer festgestellt worden. Für unsere Einsatzkräfte war wieder kein Handlungsbedarf vor Ort. Solche Einsätze gehen an die Substanz der ehrenamtlichen Einsatzkräfte. Bitte meldet der Leitstelle genau, welchen Ton von piependen Rauchmeldern ihr wahrnehmt und gebt dieses weiter.


Return
Aug 25, 2021 Category: Einsätze Posted by: M. Darkow
Previous page: Ahrweiler Next page: Gästebuch