14.01.2019

Störung zur Nachtzeit


.Einsatznr: 09
.Einsatzstichwort: Brand / Gebäude
.Ort: Cottbus, Gehart-Hauptmann-Straße
.Datum / Uhrzeit: 14.01.2019, 00:11 Uhr
Kategorie: Einsatz_2019

Info: Die Berufsfeuerwehr Cottbus du die Ortsfeuerwehren Döbbrick, Schmellwitz, Sielow, Ströbitz und Sandow wurden in der Nacht von Sonntag zu Montag auf das Gelände des ehemaligen TKC gerufen. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Die Einsatzkräfte suchten den weitgeräumigen Gebäudekomplex gründlich ab. Ein Wasserschaden konnte dabei als Ursache der Auslösung ausfindig gemacht werden. Nach ungefähr einer Stunde des Suchens konnten die Einsatzkräfte heimkehren und noch ein paar Stunden Schlaf genießen.



del.icio.us digg stumbleupon buzzup BlinkList mixx myspace linkedin facebook reddit.com ma.gnolia.com newsvine.com furl.net google yahoo technorati.com