29.05.2019

Gasaustritt


.Einsatznr: 29
.Einsatzstichwort: Hilfeleistung / Gas
.Ort: Cottbus, Muskauer Straße
.Datum / Uhrzeit: 29.05.2019, 21:32 Uhr
Kategorie: Einsatz_2019

Info: Anwohner eines Mehrfamilienhauses meldeten der Feuerwehr einen ungewöhnlichen Geruch aus dem Keller. Daraufhin wurden auf das Stichwort „Gas“ die Einsatzkräfte alarmiert. Das Haus und insbesondere der Kellerbereich wurden kontrolliert. Bei einem motorbetriebenen Zweirad wurde eine Leckage am Tank festgestellt, wodurch der Geruch ins Treppenhaus gelangte. Das Gebäude wurde belüftet und der ausgetretene Kraftstoff aufgenommen. Durch Messungen wurde sichergestellt, dass keine Explosionsgefahr bestand.



del.icio.us digg stumbleupon buzzup BlinkList mixx myspace linkedin facebook reddit.com ma.gnolia.com newsvine.com furl.net google yahoo technorati.com