31.12.2019

Spende für die Jugendfeuerwehr Sandow


Wir danken der Tanzschule Daniel Kara.
Kategorie: Aktuelles

Vertreter unserer Ortswehr hatten am letzten Tag des Jahres noch einen besonderen Termin in der Tanzschule Daniel Kara. Bei der Silvestergala hatten wir keinen Tanzauftritt, dafür aber einen Auftritt der besonderen Art. Das Team der Tanzschule Daniel Kara hatte sich während der Organisation im Vorfeld eine Förderung für ein Ehrenamt ausgedacht. Die Wahl fiel dabei auf unsere Jugendfeuerwehr. So kamen wir in den Genuss, dass Pro verkauften Ticket ein Obolus an uns übergeben wurde, um unsere Arbeit im Ehrenamt zu stärken und zu fördern. Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer und Förderer. Es war uns eine Freude, bei Ihrer Silvestergala Gast sein zu dürfen.



del.icio.us digg stumbleupon buzzup BlinkList mixx myspace linkedin facebook reddit.com ma.gnolia.com newsvine.com furl.net google yahoo technorati.com