19.04.2020

falsche Wahrnehmung


.Einsatznr: 15
.Einsatzstichwort: Brand / klein
.Ort: Cottbus, Sanzebergstraße
.Datum / Uhrzeit: 19.04.2020, 12:29 Uhr
Kategorie: Einsatz_2020

Info: Zur Mittagszeit wurden wir in die Sanzebergstraße gerufen. Eine Person hatte Rauchwolken und Brandrauch bemerkt, konnte die genaue Lage aber nicht benennen. Vom Standort des Melders aus suchten unsere Einsatzkräfte den Bereich großräumig ab, ohne jedoch fündig zu werden. Aufgrund der Blickrichtung der Person wurde vermutlich der Gebäudebrand im Stadtteil Madlow bemerkt und örtlich lediglich falsch eingeschätzt.

Wir wurden direkt im Anschluss an die Einsatzstelle nach Madlow gerufen.



del.icio.us digg stumbleupon buzzup BlinkList mixx myspace linkedin facebook reddit.com ma.gnolia.com newsvine.com furl.net google yahoo technorati.com